Unser Team

Unser Team

Neben mir – Petra Müller – der Leiterin der Flamenco-Schule, besteht unser Team aus zwei weiteren Kursleiterinnen und unserem Gitarristen.

Kursleiterinnen

Kursleiterin Isabella Estrella

Isabel Marx

Isabel Marx ist Spanierin und in Deutschland aufgewachsen. Nach vielen Tanzjahren im Standard- und Lateintanz, ebenso einige Jahre in Ballett und Jazz hat sie sich vor Jahren bei Petra Müller ihren Kindheitswunsch erfüllt und tanzt seither mit voller Begeisterung Flamenco.

Flamenco ist für sie Ausdruck des Lebens mit all seinen Emotionen und erfüllt sie mit einem tiefen Gefühl ihrer Heimat.

Isabel unterrichtet unterrichtet Sevillanas, Rumbas und Kastagnettentechnik.

Kursleiterin Rita Frauenfeld

Ria Frauenfeld

Ria Frauenfeld tanzt seit über 10 Jahren in der Tanzschule Cana de Azúcar und möchte in ihrem Mittwochs-Kurs ihre Freude an der Vielfältigkeit der Flamencomusik und des Flamencotanzes weitergeben.

Gitarrist

Gitarrist Christian Kiefer

Christian Kiefer

Christian Kiefer begann 2002 mit dem Spielen der Flamenco-Gitarre. In den vergangenen Jahren hat er bei Lehrern wie Diego Rocha, Socrates Mastrodimos u.a. Unterricht genommen und bei Frank Ihle, Amir John Haddad, José Luis Montón, Rafael Cortes u.a. Workshops besucht.

Mit Christian arbeite ich seit 2012 als Flamenco-Duo zusammen: www.duo-cana-de-azucar.de >>


Den aktuellen Kursplan finden Sie hier: zum Kursplan >>